Kinderbibeltag "To Go" am 18 November bei DIR!

HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSEREM ÜBERRASCHUNGSPAKET

Anmeldung ist übrigens auch am Montag noch möglich :) Und so läuft es ab:

> nach Anmeldung bekommt Ihr am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr "Ihre" Tüte geliefert.

> Die Tüte ist natürlich kostenlos, Ihr braucht nichts bereithalten :)

> Dann heißt es basteln, rätseln, Geschichte erzählen, das Stickeralbum einordnen...

> Mit dem Lösungswort (siehe unten wenn zu schwer) beim Kreuzworträtsel können Sie ab 13 Uhr die restlichen Sticker suchen.

> Ihr findet jeweils eine Box mit Umschlägen darin. Einen herausnehmen, Box am Platz lassen, bitte :) Darin ist ein Sticker  und der nächste Hinweis.

> Bitte nicht in größeren Gruppen unterwegs sein und auch keine Eile geboten. Jeder nur einen Umschlag jeweils.

> Endstation ist in der Kirche. Dort ist der letzte Sticker ein eigenes Polaroidbild, das eingeklebt werden kann.

> Wenn Ihr wollt, können wir auch ein zweites Polaroid in der Kirche in der Kinderecke aufhängen.

> Viel Freude. Bei Anfragen bitte die 8530 oder david.vogt@elkb.de wählen.

> Herzlichen Dank an das Team von Ehrenamtlichen, die den Tag vorbereitet haben mit viel Liebe zum Detail :)))

> Viel Spaß und schön, dass Ihr dabei seid!

> Achtung Spoiler!

Hier das Lösungswort: