Gottesdienst - Basics

  • Was bringe ich mit? - Im Grunde nichts - einfach kommen. Gesangbücher liegen am Eingang aus.
  • Was machen meine Kinder? - Wir haben eine Kinderecke im hinteren Raum der Kirche. Da gibt es Mal- und Bilderbücher, etc...
  • Brauche ich Geld? - Der Gottesdienst ist umsonst. Zweimal gibt es allerdings Möglichkeiten zur Spende: Während dem Lied nach der Predigt für die Aufgaben der Gemeinde. 2. Am Ausgang für einen bestimmten Zweck, der zuvor genannt wird. Allerdings ist alles kein Muss - einfach den Klingelbeutel weitergeben ist auch voll in Ordnung.
  • Wo parke ich? - Unterhalb der Kirche und dem Verwaltungsgebäude gibt es einen kostenlosen Parkplatz.
  • Wohin setzte ich mich? - Freie Auswahl. Entweder unten oder auf die beiden Emporen. Zu denen kommen Sie am Eingang.
  • Was ziehe ich an? - Was Sie wollen. Tipp: Gerade in den kälteren Monaten ist unsere Steinkirche ziemlich kalt, daher warme Schuhe und Jacke.
Komm wie DU bist!