Gospel Workshop

Gospel Chor Workshop
Bildrechte Erika Pöllet

Come Let Us Sing! Haben Sie Lust mit uns zu singen?

Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem nächsten Gospel-Projekt ein! Gerhard Fischer, Leiter des Chores ImPuls aus Baiersdorf, wird mit uns in der Dreieinigkeitskirche Gräfenberg, Gospels und moderne Kirchenlieder singen und proben.  Alle die gerne singen, Nachbarn, Freunde, Jung und Alt, sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns über weitere Sänger und Sängerinnen. Mit dem Groove des Workshops werden wir am Sonntag im Gottesdienst in der Dreieinigkeitskirche in Gräfenberg auftreten.

Samstag, 11.11.2023 von 14.00 – 17.30 Uhr (mit Kaffeepause und leckeren Kuchen), Sonntag, 12.11.2023 ab 08.30 Uhr zum Gottesdienst Ort: Katharinenkirche in Thuisbrunn

Bildrechte Bilddatenbank Fundus

"Spontan" Chor

"Lob Gott getrost mit Singen!" Unser Spontanchor nimmt sich dieses Motto immer wieder ganz spontan zu Herzen und singt bei der Konfirmation, bei der Osternacht, im Advent... Jedesmal ein Genuss!
Wenn Sie Interesse haben mitzusingen, gerne melden bei: Michael Klenner (Tel. 09192/1750)