Bürgerfest 2024 am 13. und 14. Juli

Bürgerfest
Bildrechte Thomas Hierl

Gemeinsam unterwegs: Als Pilger und Pilgerinnen sind wir Christen gemeinsam unterwegs. Ein ökumenisches Team aus Gräfenberg und Weißenohe lädt Sie herzlich ein zu einem vielfältigen und interessanten Programm in der Kirche, im Gemeindehaus, auf dem Kirchplatz und in der ganzen Stadt: Erleben Sie in der Kirche am Sonntag einen ökumenischen Gottesdienst, wunderbare Orgelmusik und Stundengebete. Schlecken Sie auf dem Kirchplatz eine Pilgermuschel; finden Sie heraus, was Pilgern bedeutet; bauen Sie mit uns an der Zukunft der Kirche; schreiben Sie eine Postkarte an Gott; genießen Sie das Platzkonzert des Posaunenchores, finden Sie Ruhe in unserer Bauwagenkirche und Entspannung am abendlichen Lagerfeuer. Am Sonntag gibt es Kaffee und selbstgebackene Kuchen im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf Sie! Besuchen Sie uns und entdecken Sie ganz neue Seiten an der guten, alten Kirche.

Wir freuen uns über Kuchenspenden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Kaffee- und Kuchenverkauf.
Wer mitmachen möchte, bitte bei Ruth Kaiser Tel. 994811 melden.

Unser ganzes Programm finden Sie untenstehend - einfach draufklicken.